Zu unserer Arbeit

Wir organisieren Veranstaltungen, um die Dorfgemeinschaft zu stärken und das Miteinander zu fördern.

Dazu gehören zum Beispiel regelmäßig stattfindende Kaffeenachmittage und Tagesausflüge in die Region. Wir kooperieren auch mit anderen Vereinen im Dorf, zum Beispiel unterstützen wir das Dorffest in Felm mit der Kaffeestube und schenken beim Adventsblasen des Feuerwehrmusikzuges Felm Punsch aus. Zusammen mit der Gemeinde Felm planen wir die Adventsfeier der Senioren und kümmern und um das leibliche Wohl und ein nettes Unterhaltungsprogramm.

Wir planen eine eigene Blutspendeaktion in den Sommerferien 2023 mit dem mobilen Team des Blutspendetrucks des DRK Blutspendedienstes Nord-Ost. (Termin wird noch bekannt gegeben.)

Unsere beiden Ortsgruppen (Handarbeitsgruppe und Fahrradgruppe) treffen sich regelmäßig und freuen sich über weitere Besucher.